Das Licht in uns ...

den Seelenweg gehen  -  Tagesseminar

Wie können wir unsere Verstrickungen und Egospiele erkennen und uns daraus lösen? Durch das Erkennen des eigenen Wertes kommen wir in unsere Aufrichtung.  Somit leben wir unsere eigene „Aufrichtigkeit“ – unsere Wahrheit.

Wir wenden uns den wirklich elementaren Fragen des Lebens zu. Was ist Seele, was ist Ego? Was ist Geist, was ist Körper? Was stirbt? Was ist  „Wirklichkeit“?

Wir wollen Altes hinter uns lassen und uns neuen Horizonten öffnen. Würde, Freude, Verbundenheit, Selbstbewußtheit, Humor, Liebe, Leichtigkeit leben und diese Energie ausstrahlen - gerade in schwierigen Zeiten. Das sind unsere Ziele.

Sa 23.10.2021 von 10 - ca.17h Preis 80 €

mit kleinem Snack