Wir träumen – um aufzuwachen!

Einzelarbeit: ca. 1 Stunde - 65€

Terminvereinbarung: 0160 / 273 81 51 oder hallo@seelenpfadfinder.de

Traumarbeit ist ein individueller Prozess. Vorgefertigte Symboldeutungen sind bei meiner Traumarbeit wenig hilfreich. Ich arbeite mit Dir konkret an deinem Traum WEITER! Das kann zu völlig überraschenden neuartigen Erkenntnissen führen. Sie helfen dir, dein "reales" Leben besser zu gestalten!

Wir können aktiv mit unseren Träumen arbeiten! Sie sind eine großartige Möglichkeit, uns selbst weiter zu entwickeln. Träume sind ein Schlüssel zu tiefliegenden und hilfreichen Energien, die nur darauf warten, von uns „aufgeweckt“ zu werden.

Träume können verdrängte Ängste oder schädliche Gefühls-, Glaubens- und Verhaltensmuster offenbaren. Verbirgt sich in Albträumen möglicherweise eine positive Botschaft? Will uns unsere Seele wachrütteln? Was bedeutet ein Tier im Traum? Wenn wir uns mit unseren Träumen auseinandersetzen, kann uns ihre verborgene Botschaft bewußt werden. Wir träumen, damit uns das „reale“ Leben besser gelingt!

Alle Menschen träumen - viele tun sich schwer mit der Deutung ihres nächtlichen Erlebens. Ich erkläre verschiedene Traumarten und stelle Techniken vor, wie jede/r mit Träumen arbeiten kann, um herauszufinden, was sie sagen wollen. Träume können eine faszinierende und bereichernde Erfahrung sein!

Von Zeit zu Zeit biete ich auch einen Workshop an, wo wir verschiedene Techniken ausprobieren und konkret mit Träumen arbeiten