Auf den weiteren Seiten findet Ihr Informationen zu Workshops und Vorträgen:

Ich halte aktuell nur in sehr unregelmäßigen Abständen Workshops und Vorträge, da die Einzelarbeit überwiegt.

Ich kann Dich aber gerne in meinen Newsletter-Verteiler aufnehmen, dann kann ich Dich über anstehende Termine informieren:
Einfach eine E-Mail an hallo@seelenpfadfinder.de schicken. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

Schamanische Arbeit als Entwicklungs- & Heilungsweg für das eigene Leben *: Tages-Workshop & Vortrag

Wir träumen - um aufzuwachen: Workshop

Resilienz Workshop

mannSEIN - offener Gesprächskreis

Du hast Interesse, Vorträge/Workshops (außer mannSEIN) für eine Gruppe zu buchen?
Setz dich bitte mit mir in Verbindung:

hallo@seelenpfadfinder.de oder 0160 / 273 81 51

* Bereits 1980 wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ‚Schamanischen Techniken‘ bei der Behandlung von psychosomatischen Erkrankungen dieselbe Bedeutung zuerkannt wie der westlichen Medizin!